✷ über mich ✷
Meine Reise zu mir selbst.
Vor 8 Jahren dachte ich, ich habe alles erreicht. Ich war verheiratet, hatte ein sehr gut bezahlten Job, der mir Freude bereitete, wohnte in eine Eigentumswohnung von meinem Mann und machte Urlaub in 5 Sterne Hotels. Doch tief in meinem Inneren hatte ich erkannt, dass ich ein Leben von anderen gelebt habe und nicht meins. Ich identifizierte mich so stark mit meinem Beruf, meiner Familie und meiner Beziehung, dass ich mich selbst verlor, ich wusste nicht, wer ICH bin. Trotz meiner scheinbaren Erfolge fühlte ich mich unglücklich und schämte mich dafür.
Nach einem Jahr in einem depressiven Zustand traf ich die Entscheidung, mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.
➸
➸
Ich reichte die Scheidung ein und zog erstmals alleine in eine Wohnung. Ich begann wieder zu tanzen, um mich mit mir selbst zu verbinden und meine eigenen Bedürfnisse zu spüren. Zum ersten Mal in meinem Leben stellte ich mich selbst in den Mittelpunkt. Ich richtete meinen inneren Kompass an meinen eigenen Werten aus und begann, meine Wunden zu erkunden.
„In jeder Wunde steckt ein Wunder.“
Von diesem Zeitpunkt an wusste ich, dass mein eigentlicher Weg erst begonnen hatte. Ich entschied mich, für sechs Monate nach Mexiko zu gehen, um dort die Reise zu mir selbst zu beginnen. Dort entwickelte ich eine tiefe Verbindung zur Natur und zur mir selbst, durch die schamanische Rituale, entdeckte ich meine Urkraft. Dieser lange Weg aus Vergebung, Selbstfindung, Reflexion und Selbstliebe legte da den Grundstein. Ich lernte, mir selbst zu vergeben, dass ich, solange mich nicht liebte, die Entscheidungen aus Angst und Wut traf, dass ich mich lange nicht als Frau sah, die ich bin, weil ich keine Kinder bekommen kann. Ich dürfte meinen Eltern und meinen Ehepartnern vergeben. Die Vergebung war für mich der Punkt wo ich endlich anfing die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und nicht die Schuld in den anderen zu suchen.
☾ ⊙ ☽
Heute weiß ich, dass es ganz normal ist Ängste, Selbstzweifel und Traurigkeit zu empfinden und dass unser größtes Wachstum genau daran liegt durch unsere Gefühle zugehen, diese durchzufühlen und anzunehmen.
Ich habe erkannt, dass die tiefere Verbindung zur uns selbst, unserem Körper und unseren Gefühlen der erste Schritt zu unserer wahren Essenz ist.
Ich habe gelernt, dass jeder von uns etwas Besonderes in sich trägt, und es liegt in unserer Verantwortung, dieses Geschenk zu entdecken, es zu teilen und anderen damit zu helfen.
☾ ⊙ ☽
Als Coach an der Seite von Frauen möchte ich meine Erfahrungen nutzen, um anderen Frauen zu helfen, sich selbst zu finden, ihre innere Kraft zu entdecken und ihre Weiblichkeit und Selbstliebe zu stärken. Ich möchte Frauen inspirieren, ihrem inneren Ruf zu folgen, im Einklang mit der Natur und ihren eigenen Werten zu leben, ihre Mitte zu finden und daraus Kraft zu schöpfen. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen, in dem die Energien von Weiblichkeit und Männlichkeit in Balance sind.
✦ meine Vision ✦
Ich sehe eine Welt, wo wir mit uns selbst, mit unserem Körper und mit der Natur stark verbunden sind. Wo wir unserem Ruf des Herzens folgen. Eine Welt, wo wir alle ein untrennbarer Teil des Großen Ganzen sind. Wo weibliche und männliche Energie in jedem von uns in Balance gelebt wird.
Ich bin fest Überzeugung, dass wir Frauen, wenn wir in unsere Urkraft kommen diese Welt verändern können, dass die Welt genau diese Wandel gerade bracht, um uns und unseren Planeten zu heilen.
✦ Ich freu mich, wenn du mit mir diese Vision teilst.✦
✦ 10 Fakten ✦
Über mich
☞ Ich liebe Salsa, Bachata und Lateinamerika.
☞ Auch im Sommer trinke ich gerne heißen Tee oder Wasser.
☞ Ich blühe richtig auf, wenn die Sonne scheint und es über 30 Grad heiß ist.
☞ Ich esse am liebsten gesalzenen Haferbrei.
☞ Ich lese in der Regel drei Bücher gleichzeitig.
☞ Ich würde in Toljatty, Russland geboren.
⊙ Sternzeichen – Wassermann
✦ Aszendent – Schützer
☽ Mondzeichen – Skorpion
☞ Human Design: Generatorin, 3/5 Profil, Lebensaufgabe Tor 13 „Das Tor die Zuhörerin und Wegweiserin“.