✷ am 14.01.24 um 16:30 bis 19:30 Uhr im „free soul“ ✷

„Folge deinem Herzen“ Kakao-Zeremonie. 

Entdecke die Kraft der Manifestation zusammen mit Mama Cacao.

Das neue Jahr steht vor der Tür, und die Sehnsucht nach einem wundervollen Jahr ist groß. Lass uns gemeinsam entdecken, wie du 2024 zu einem der schönsten Jahre deines Lebens machen kannst, mit der unterstützenden Kraft von Mama Cacao.

Tauche ein in die transformierende Kraft des Kakaos und erlebe, wie diese Speise der Gottin uns ermutigt, tief in unsere Gefühlswelt einzutauchen. Mama Cacao unterstützt uns dabei, eine tiefere Verbindung zu unseren Emotionen herzustellen, was ein wesentlicher Bestandteil des Manifestationsprozesses ist. Kakao mit seiner sanfte und langanhaltende Wirkung öffnet Türen zu dem, was unser inneres Bedürfnis ist, stärkt deine positive Grundfrequenz und ermöglicht uns, die Schöpferkraft in uns zu erwecken. Kakao öffnet das energetische Herz und schenkt die Erfahrung von Liebe und Vertrauen, speziell für uns selbst und in unsere Manifestationskraft. 

Das erwartet dich bei der Kakao-Zeremonie im Januar:

✦ Embodiment-Übungen für den gegenwärtigen Moment

✦ wir tauchen zusammen in die Dankbarkeit ein

✦ und verbinden uns mit unseren Gefühlen

✦ um dann im nächsten Schritt in der geführten Meditation zu visualisieren

✦ zum Abschluss kommst du ins Vertrauen und lässt los.

Wann: am 14.01.24. von 16:30 bis 19:30 Uhr

Wo: im „free soul“
Weberstraße 79,
60318 Frankfurt am Main

Energieausgleich: 35€

Bist du bereit, deine innere Göttin zu entdecken und deine Weiblichkeit zu spüren? Dann schreibe mich über Kontaktformular oder per WhatsApp 0178 72 74 897 an.

✷ Kontaktformular ✷

Spürst du den ruf mit mir dein Weg zu gehen?

Und bist du entschlossen, dir ein Leben zu erschaffen, das von deiner weibliche Kraft und Intuition geleitet wird?

✦ Instagram ✦

Folge mir

Nach oben scrollen